Projektleiter Ausführungsplanung (m/w/d)
Wir möchten ihnen gerne die Vakanz „Projektleiter Ausführungsplanung (m/w/d)“ vorstellen, die gerade zur Besetzung bei unserem Mandanten in Düsseldorf ansteht. Schenken Sie uns einen kurzen Moment ihrer Zeit.
Projektleiter Ausführungsplanung (m/w/d)
Aufgaben:
Inhaltlich haben wir uns die Vakanz (Senior) Projektleiter Ausführungsplanung wie folgt vorgestellt:
Sie begeben sich als projektleitender Architekt mit unserem Mandanten auf die gemeinsame Mission Orte und Raumkonzepte für Kunden wie: Tommy Hilfiger, Douglas, Virgin, MediaMarkt, Hugendubel, u.v.m. zu schaffen, die inspirierend, nachhaltig, ganzheitlich und einzigartig sind. Sie übernehmen die Gesamtkoordination von komplexen, spannenden und innovativen Planungsprojekten (Planung der Planung) in den Bereichen Retail & Shopping Center, Gastronomie & Hospitality, Arbeitswelten & Office sowie der Revitalisierung. Des Weiteren steuern und koordinieren Sie ihr eigenes Team, die internen Projektteams und auch alle externen Planungsbeteiligten.
Das Aufgabenfeld in Kurzform:
- Organisation und Koordination der Planungsprozesse von der Analyse der Machbarkeit über den Entwurf bis zur baulichen Umsetzung und der Dokumentation
- Abstimmung und Klärung von Planungsinhalten und Planungsschnittstellen
- Prüfung der Planung auf Vollständigkeit, Funktionalität und Ausführungsreife
- Prüfen der planerischen Einhaltung der fachlichen, vertraglichen, terminlichen und kostenrelevanten Vorgaben und Ziele
- Qualitätssicherung der Planungsergebnisse
- Erstellung und Überwachung der Termin- und Kostenplanung (einschließlich Nachtragsmanagement)
- Verhandlung und Kommunikation von Planungsthemen mit dem Kunden, Behörden und sonstigen Projektbeteiligten
- Moderation von internen und externen Projektbesprechungen
Qualifikationen:
Anforderungen an den zukünftigen Stelleninhaber der Vakanz „Projektleiter Ausführungsplanung“ in Kurzform:
- abgeschlossenes Architekturstudium und ca. 5 Jahre Berufserfahrung.
- Erfahrungen im Bereich Innenarchitektur sind von Vorteil.
- Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise.
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Unser Mandant bietet ihnen:
Neben einer leistungsgerechten und gleichberechtigten Vergütung bietet ihnen unser Mandant:
- eine sehr selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld.
- ca. 200 sympathische Kolleg*Innen
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Option
- Regelmäßige Feedbackgespräche
- Vielfältige interne sowie externe Weiterbildungsangebote
- Bequeme Erreichbarkeit mit dem Fahrrad, öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto
- Regelmäßige Firmenevents und Firmenfeiern
Eine hinweisende Anmerkung: Wo immer in diesem Text, der Einfachheit halber, nur die männliche Form verwendet wird (wie z.B. Kandidat, Bewerber, etc.), möchten wir selbstverständlich alle Geschlechtsformen einschließen und ansprechen.
Haben wir ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennen zu lernen.
Damit wir uns auf unser erstes persönliches Kennenlernen ausreichend vorbereiten können, möchten wir Sie bitten uns ihre Bewerbung inklusive CV, Portfolio, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Einstiegstermin zukommen zu lassen.
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz ist Herr Holger Fährmann (Tel.: 0711 / 490 52 420).